Ermittlungsbericht / NYPD

Ermittlungsprotokoll Mordfall Hasamoto Dienstag, den 8. Dezember 2035
____________________________________________
Nach einen Notruf wurden drei Personen, in der Wohnung über der Wahrsagerin in Chinatown, tot aufgefunden. Dabei handelte es sich um eine erwachsene Frauenleiche und zwei männliche Kinderleichen, die alle im Schlaf hingerichtet wurden.

Die Frau, wurde als die 40-jährige Yui Hasamoto identifiziert.
Bei den Kindern handelt es sich um deren Söhne Xen Hasamoto 13 Jahre und Lang Hasamoto 10 Jahre.

Die Leichen wurden an das CSI übergeben, die nun den Mord an der Famile Hasamoto untersuchen und den Fall des Selbstmörders Bill Hasamoto nochmals untersuchen werden. Die Akten wurden vom NYPD an das CSI übertragen, das den Fall weiter bearbeitet.

Nach den Blutspuren und den äusserlichen Wunden zufolge sind die drei unter brutaler Gewalteinwirkung ermordet worden. Den beiden Minderjährigen wurden, die Kehlen durchgeschnitten und der Frau die Augäpfel entfernt, in die Mundraum gelegt und dieser dann auch die Kehle durchgeschnitten. (Näheres im Obduktionsbericht)

Das Blut ist leicht geronnen, daraus lässt sich schließen, dass die Morde ein paar Stunden zurück liegen.
Am Tatort fanden sich keine Fingerabdrücke und verwertbare DNA Spuren.
Die einzige verwertbare Spur, ist eine mit Blut geschriebene Botschaft über dem Bett der Frau \\Nun sind wir zusammen im Himmel\\.

Die Brutalität der Morde und die komplette Auslöschung der Familie Hasamoto, lassen evtl. darauf schliessen, dass dieser Mord aus persönlichen Beweggründen (Hass, Rache, Eifersucht etc.) begangen wurde.

Erste Befragungen in der unmittelbaren Umgebung des Tatortes, brachten keine weiteren Erkenntnisse, dazum Tatzeitpunkt, etwas gesehen haben will.

Die Ermittlungen dauern an.

Ermittelnde Officer und ausführlicher Bericht: Brian Stark, Renee Blair

((vielen Dank! :-))

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s