Der Gewinner mit der Maske

Hana hatte diese Maske schon einmal gesehen. Sie hatte keine Ahnung, wie dieser widerwärtige Typ, der sie in ihrem Laden mit obszönen Äußerungen belästigt hatte, überhaupt an den Zugangscode gekommen war, aber dass es ihr nicht passte, war deutlich an ihrem Gesicht abzulesen.

Jetzt erst recht. Denn der Kerl hatte gewonnen. Logan Bishop war als erster ausgeschieden und hatte sich von Hana mit einem ausgestreckten Mittelfinger verabschiedet. Die letzten drei Spieler am Tisch waren Lara Moon, Mark Brady und der Kerl mit der Maske.

Und genau der hatte sich zum Schluss gegen Brady durchgesetzt und ihr Blicke zugeworfen, die sie von jedem anderen Mann als Flirtversuch wahrgenommen hätte, von diesem Exemplare aber ging nichts aus, das herzlich oder warm war, es war mehr so ein Blick, der Hana das Gefühl gab ein Studienobjekt zu sein.

poker_001

Allmählich treffen die ersten Gäste ein. von rechts: Lara Moon, Hana Crowne

poker_002

von rechts: Der Mann mit der Maske, Hana Crowne, Sayo Yoshikawa

poker_003

Sayo neben der Bar

poker_004

von links: Bishop Logan von WE Entertain, Mark Brady, Hana / am Spieltisch

poker_005

Miss Elinor Frazer

poker_007

Comtesse de Levenque in Begleitung von Pamela Auxifur und Taskin Watanabe

poker_008

Lara Moon platziert sich neben ihren Boss

poker_009

rechts im Bild: der Gewinner des Abends

poker_010

Blick auf den Spieltisch

poker_012

Noch sind die Jetons gut verteilt…

poker_014

Sayo scheidet aus, erweist sich aber zumindest im Poker als gute Verliererin ((^^))

Advertisements

2 thoughts on “Der Gewinner mit der Maske

  1. so so, nur einmal möchte ich erleben, dass einmal über einen meiner charaktere voller lieblichkeit geschrieben wird wie z. b. : “hana beobachtet den mann mit der maske bei seinem taktisch hervorragenden pokerspiel und spürt ein warmes kribbeln zwischen den beinen, wie sie mit ihrer nase den männlich markanten moschusgeruch wahrnimmt. langsam erhebt sie sich, geht mit lustvoll ausschwingenden becken zu ihm rüber und öffnet ohne ein wort zu sagen seine hose, aus der sein mächtiger *piep* herausspringt. speichel tropft an ihrem mundwinkel herunter direkt auf seine eich… erm… *piep*. sie zieht ihr kleid nach oben und setzt sich auf ihn, um mit ihrer nassen *piep* seinen zuckenden *piep* aufzunehmen. und wenn sie nicht gestorben sind, so treiben sie es noch immer, während hana mr. brady per sms mitteilt, dass sie schluss macht…”

    spass beiseite, das pokerspiel war toll und ich danke allen dafür. für mich war es schon anstrengend und ich konnte mich nicht auf alle konzentrieren, obwohl die atmosphäre durch die emotes und später noch die sehr heißen emotes regelrecht aufgeladen war. also nochmal vielen dank, ich hatte riesigen spass. 🙂

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s