In den Arsch gebissen

thor_001

Ein Bewerber um den Security Job auf der Farm am Gatter. Leider kommt es im Verlauf noch zu einem kleinen Beißunfall mit Thor, der sich offenbar für die einzig passende Security hält und sein Revier verteidigen will.

brain_001

Der Bewerber nennt sich Brain, nicht etwa Muscle….

chief_001

Die Polizei möchte Pferde. Da wir noch Stellplätze frei haben, ist das kein Problem. Und wenn sie Mark erneut wegen sinnloser Bürokratie Geld abknöpfen wollen, schlage ich das einfach auf die Boxenmiete drauf.

Snapshot_002

Im Café schart sich schnell die Meute zusammen und aus dem Essengehen wird ein…

Snapshot_007

… geschäftliches Treffen, bei dem Mark diese Jane Black ausgerechnet für MEINE Stiftung einstellt. What the fuck!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s